Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Unzerbrechlich von Casper

Letztes Feedback


http://myblog.de/linas--world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuscheln:/

Heute war ich bei meinem Freund, wir haben ein Videospiel gespielt, bei dem es mehrere Episoden gibt. Naja, es war nicht nur spielen. Natürlich saß ich dabei viel auf seinem Schoß und irgendwann saßen wir beide nebeneinander auf dem Boden, weil es anders einfach zu unbequem war. Es passierte das, was passieren musste; letzten Endes lagen wir knutschend auf dem Boden. Er mag das total gerne, ich bin da ehr zurückhaltend und fühle mich ehr etwas befangen; ich bin einfach kein Kuschelmensch. Generell halte ich mich seit einigen Wochen oder Monaten, ich weiß es nicht, nicht mehr gerne mit vielen anderen Menschen auf. Ich bin gerne allein, vielleicht etwas zu gerne. Ich umarme nicht gerne Menschen und tu das auch nur bei einigen wenigen, und auch das nur kurz und distanziert, nur meinen Freund und machmal, ganz manchmal meine Eltern lass ich so an mich ran. Ich weiß, dass ich da nicht die einzige sein kann, die nicht gerne Leute umarmt und sich gerne in Menschenmassen aufhält, vielleicht geht es einem der Leser hier ja genau so und jemand schickt mit eine kleine Nachicht mit seinen Erfahrungen, das wäre echt nett .
23.1.16 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung