Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Unzerbrechlich von Casper

Letztes Feedback


http://myblog.de/linas--world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert Stimmung

Weihnachtskonzert ist vorbei. Wer schon mal mit seinem Orchester vorgespielt hat kennt das, man hat seinen Einsatz, man guckt die anderen seiner Stimme an, holt Luft, setzt an, und los geht´s. Und dann funktioniert es einfach. Vielleicht ist mal ein einzelner schräger Ton dabei, aber das ist egal, weil das gesamte als Gruppe passt. Und dann spielt man, fast immer viel zu kurz, dann ist das Stück zu Ende, und man merkt, wie alle total glücklich sind, dann startet der Applaus, wir stehen auf, dieses milde Lächeln, wenn man sich verspielt hat auch mal ein Grinsen. richtig schöner Abend!Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder/ und habt mitgespielt?
16.12.15 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung