Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Unzerbrechlich von Casper

Letztes Feedback


http://myblog.de/linas--world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Fehrnsehprogramm

Wenn man heute durch das Fehrnsehprogramm gucken würde, würde man folgendes finden: Kochshows, Krimiserien, Werbung, Talentshows, Nachrichten, Werbung, Models, TV-Shopping und noch mehr Werbung. Warum werden nicht einfach Spielfilme und gute Serien, ab und zu Nachichten gezeigt ? Werden wir nicht eh schon genug beeinflusst? Und iich kann es nicht ändern. Denn es geht dabei um Geld, und davon habe ich nicht viel und verstehe ich auch nicht.So ist das halt.
15.12.15 21:15


Werbung


Hallo erstmal :)

Ich bin nur so ein Mädchen, das ihre Gedanken teilt und vielleicht die anderen Meinungen lesen kann, vielleicht wird das hier auch niemals jemand lesen, mal sehen.
15.12.15 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung